TFTW - Bestellungen können nicht mehr geladen werden – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Bestellungen können nicht mehr geladen werden

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor etwa 4 JahrenDauerte etwa 1 Stunde

Betroffen

Shopify Apps

Großer Ausfall aus 9:50 AM zu 10:39 AM

Swiss Post Label Printer (Shopify)

Großer Ausfall aus 9:50 AM zu 10:39 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem wurde gelöst. Shopify konnten den Fehler in der Schnittstelle beheben und wir erhalten nun wieder wie gewohnt alle Bestellungen für unsere App. Vielen Dank für euer Verständnis

  • Analyse
    Analyse

    Innerhalb der Swiss Post Label Printer App werden derzeit keine Bestellungen angezeigt. Aktuell besteht ein Problem mit der dafür verantwortlichen Schnittstelle von Shopify; Wir erhalten schlichtweg keine Daten